NEWS:

Liebe Kinofans und CINEMA-Freunde,


leider müssen wir Euch mitteilen, dass auf offizielle Anweisung alle Münchner Kinos ab sofort geschlossen werden müssen. Wir hoffen, dass durch diese Maßnahme die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann. Bis wann diese Regelung gilt ist noch unklar, sobald wir genaueres wissen, geben wir euch Bescheid.

Bereits gekaufte Onlinetickets für den Zeitraum der Schließung werden im Laufe der kommenden Woche automatisch storniert und erstattet. Bitte hebt vor Ort gekaufte Tickets auf bis wir wieder öffnen dürfen, dann kann Euch der Betrag an der Kinokasse erstattet werden. Ihr könnt uns bei Fragen gerne an info@cinema-muenchen.com schreiben. Wir glauben, dass diese Maßnahmen sehr wichtig für uns alle sind, dennoch nimmt die aktuelle Lage nicht nur uns persönlich, sondern die gesamte Film- und Kinobranche sehr mit. Gerade deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch bald wieder bei uns im CINEMA begrüßen zu dürfen.


Bleibt bis dahin gesund!


Euer CINEMA-Team



Impressum

CINEMA Filmtheater
Nymphenburger Str. 31
80335 München
Anfahrtsinformationen siehe Rubrik "Service"

Kinematograph Film GmbH
Biedersteiner Straße 11
80802 München

Geschäftsführer: K. Ungerer
Registergericht München HRB 49103
Ust-Ident-Nr.: DE 129 394 308

Tel.: 089 - 55 52 55
Email: info@cinema-muenchen.com

Jugendschutzbeauftragter:

Felix Bruder
bruder@agkino.de