NEWS:

Liebe Kinofans und CINEMA-Freunde,


leider müssen wir Euch mitteilen, dass auf offizielle Anweisung alle Münchner Kinos ab sofort geschlossen werden müssen. Wir hoffen, dass durch diese Maßnahme die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann. Bis wann diese Regelung gilt ist noch unklar, sobald wir genaueres wissen, geben wir euch Bescheid.

Bereits gekaufte Onlinetickets für den Zeitraum der Schließung werden im Laufe der kommenden Woche automatisch storniert und erstattet. Bitte hebt vor Ort gekaufte Tickets auf bis wir wieder öffnen dürfen, dann kann Euch der Betrag an der Kinokasse erstattet werden. Ihr könnt uns bei Fragen gerne an info@cinema-muenchen.com schreiben. Wir glauben, dass diese Maßnahmen sehr wichtig für uns alle sind, dennoch nimmt die aktuelle Lage nicht nur uns persönlich, sondern die gesamte Film- und Kinobranche sehr mit. Gerade deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch bald wieder bei uns im CINEMA begrüßen zu dürfen.


Bleibt bis dahin gesund!


Euer CINEMA-Team



tl_files/cinema_muenchen/cinema_crm/Ntlive.jpg tl_files/cinema_muenchen/cinema_crm/RSC.jpg tl_files/cinema_muenchen/cinema_crm/data.frame.logo.kbtc.jpg
National Theatre London  Royal Shakespeare Company Kenneth Branagh Theatre Company

 National Theatre London: NTLive

Das Royal National Theatre an der Londoner South Bank präsentiert eine vielseitige Mischung aus  Stücken der Moderne und Klassikern. Hier werden die großen Traditionen der britischen Bühne immer wieder neu belebt. Kinos rund um den Erdball übertragen diese Aufführungen live per Satellit. Mehr Informationen finden Sie  HIER.

Royal Shakespeare Company

Seit ihrer Gründung 1960 hat sich die britische Royal Shakespeare Company (RSC) zu einem der renommiertesten und meistgefeierten Theaterensembles der Welt entwickelt. Als Ensemble, das im Geiste William Shakespeares spielt und klassische sowie moderne Stücke aufführt, genießt die Royal Shakespeare Company (RSC) weltweit einen exzellenten Ruf.

 

Derzeit gibt es leider keine Vorstellungen in dieser Kategorie