NEWS:

Liebe Kinofans und CINEMA-Freunde,


leider müssen wir Euch mitteilen, dass auf offizielle Anweisung alle Münchner Kinos ab sofort geschlossen werden müssen. Wir hoffen, dass durch diese Maßnahme die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann. Bis wann diese Regelung gilt ist noch unklar, sobald wir genaueres wissen, geben wir euch Bescheid.

Bereits gekaufte Onlinetickets für den Zeitraum der Schließung werden im Laufe der kommenden Woche automatisch storniert und erstattet. Bitte hebt vor Ort gekaufte Tickets auf bis wir wieder öffnen dürfen, dann kann Euch der Betrag an der Kinokasse erstattet werden. Ihr könnt uns bei Fragen gerne an info@cinema-muenchen.com schreiben. Wir glauben, dass diese Maßnahmen sehr wichtig für uns alle sind, dennoch nimmt die aktuelle Lage nicht nur uns persönlich, sondern die gesamte Film- und Kinobranche sehr mit. Gerade deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch bald wieder bei uns im CINEMA begrüßen zu dürfen.


Bleibt bis dahin gesund!


Euer CINEMA-Team



tl_files/cinema_muenchen/cinema_crm/MetHDLiveLogo150.jpg
MET im CINEMA
tl_files/cinema_muenchen/cinema_crm/divers/clasart_met.jpg

 

MET im CINEMA - Information zu "Der fliegende Holländer"

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Met-Freundinnen und Freunde,

die Metropolitan Opera hat aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus alle Vorstellungen bis zum 31.03.2020 abgesagt. Somit entfiel leider auch die Übertragung von DER FLIEGENDE HOLLÄNDER . 

Vor Ort gekaufte und bereits ausgedruckte Karten können  an der Kinokasse zurückgeben werden, sobald sie wieder öffnet.

Mit freundlichen Grüßen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Ihr CINEMA Team

 

MET: Maria Stuarda
USA, 2020 | Dauer: 190min | Regie: Maurizio Benini Darsteller: Diana Damrau, Jamie Barton, Stephen Costello

  Sa 09.05.20 19:00 (Original, UT: Deutsch) Live aus der Metropolitan Opera, NY